Donnerstag, 3. Dezember 2009

x-Fast_x blog

Hallo erstmal

da ich gerade Zeit habe und immer mehr einen GG-Blog haben dachte ich so einen brauch ich auch.
Damit ihr aber auch alle wisst wer ich bin stell ich mich erstmal vor.

In GG bin ich bekannt als x-fast_x aber auch unter pardo, kpwiename, ... . ( wenn ihr noch mehr der anderen Namen wissen wollt müsst ihr nur den renzo fragen)
Ich fahre GG seit nun 2 Jahren und seit einem mit dem x_fast_x account.
Nachdem ich in saison 25 den aufstieg in die 4.Liga packte, was nicht schwer war, und meine 1. Zeitfahrmedaile holte stieg ich immer weiter auf und kam dann in die 2/4 dort konnte ich mich eine Saisons halten aber dann war schluß udn ich stieg wieder in die 3.Liga ab. Hier in der 3. Liga habe ich 2 große konkurenten. Superdome und serious. Nachdem ich in meinen 14 Ligarennen schon 2 Rennen verloren habe sieht es nicht gerade nach Aufstieg aus aber noch kann ich es packen. Und da ich die duelle gegen superdome und serious schon hinter mir habe denke ich das ich die letzten 4 Rennen auch noch gewinnen werde. Dann kommt es darauf an wie sich seriuos und superdome in RW9 schlagen.

Das wars jetzt erstmal von mir nächste Woche werdet ihr mehr erfahren.

Kommentare:

  1. Aahh, ein weiteres Bloggergesicht :thumbup:
    Cup und Blog an einem Abend.. na wenn das so weiter geht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Daten streichen wir mal xD

    AntwortenLöschen